Samstag, 19.08.2017 15:00 Uhr

Die Goldene Sonne von sonnenklar tv im Wunderland Kalkar

Verantwortlicher Autor: Tilo Treede Kalkar, 27.06.2017, 07:30 Uhr
Presse-Ressort von: MODELFORCE Entertainment Bericht 3766x gelesen
Preisträger der Goldenen Sonne: Das Traumschiff!
Preisträger der Goldenen Sonne: Das Traumschiff!  Bild: Tilo Treede

Kalkar [ENA] Deutschlands großer Reiseshoppingsender sonnenklar tv verlieh im Mai 2017 im Wunderland Kalkar die Goldene Sonne für touristische Leistungen. Im Rahmen einer großen Gala wurden Preisträger wie Hotels, Reisebüros, TV-Serien und Promis geehrt, um ihren Einsatz für die Branche zu ehren!

Wenn sonnenklar tv-Geschäftsführer Andreas Lambeck ruft, dann stehen die Stars Schlange. Diesmal im ehemals geplanten Atomkraftwerk "Schneller Brüter", in dem heute das Wunderland Kalkar seine Zelte aufgeschlagen hat. Eine durchaus bizarre Kulisse mit Gänsehaut-Effekt, Entertainment im Schatten des berghohen Meilers! In zahlreichen unterschiedlichen Kategorien wie "Reisebüros", "Persönlichkeiten", "TV-Serien", "Tourismusregionen" oder "Hotels" wurde der "Oscar der Reisebranche" vergeben. Schlagersänger Heino, Miss Germany Soraya Kohlmann, Traumschiffkapitän Siegfried Rauch, Bohlen-Ex "Naddel" und viele mehr bestiegen die Bühne entweder als Laudatoren oder Geehrte. Ein kurzweiliger Abend mit hohem Glam-Effekt!

Miss Germany Soraya Kohlmann erzählte uns, dass wirklicher Erfolg nur mit viel Spaß an der Arbeit erzielt werden kann. Hartnäckigkeit, Freude und Ausdauer brachten sie dahin, wo sie heute ist. Und dass sie Spaß hatte an dem Abend, das hat man gemerkt. Sie war ein begehrter Gast für Presse, Zuschauer und Veranstalter. Und hat Deutschland im Wunderland Kalkar perfekt repräsentiert!

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.